Montag, 14. Februar 2011

Shopvorstellung Aus Liebe zum Duft - Teil 2


Bereits letzte Woche habe ich euch HIER den Onlineshop Aus Liebe zum Duft vorgestellt.
Heute möchte ich euch gerne den zweiten Duft aus meinem Probepäckchen vorstellen.



Parfümeur für diesen Duft ist:
Parfumerie Générale

Basisnoten für diesen Duft:
Ysop, Myrte, Bambus

Kopfnoten für diesen Duft: 
Yuzu, Grüne Minze, Pfeffer

Herznoten für diesen Duft:
Magnolie, Jasmin, Hyazinthe, Thymian

Genauere Infos zu den einzelnen Duftnoten kann
man HIER nachlesen.

erhältlich ist der Duft in folgenden Größen:
- eine kleine Probeabfüllung (Preis 4,00 Euro)
- Spray 50 ml (Preis 92,00 Euro)

Mein Fazit:
Ich finde diese Duftkomposition sehr interessant, denn meiner Meinung (bzw. meiner Nase nach) treten die Duftnoten Kräuter (Grüne Minze und Thymian) hier eher hervor und ich liebe diese Duftrichtungen! Was gibt es schöneres als frisch duftende Kräuter! Natürlich riecht dieser Duft nicht nur nach Kräuter...auch die Blumen-Duftnoten kommen dezent hervor! Auf alle Fälle mal ein Duft, der es verdient ausprobiert zu werden und über einen längerne Zeitraum getestet zu werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen