Donnerstag, 17. Februar 2011

mymat.de - Gestalte Deine eigene Fußmatte!

[Trigami-Review]


 Bei mymat.de kann man sich seine eigene Fußmatte selbst nach eigenen Wünschen gestalten und bestellen.
Bereits seit 2004 wird bei mymat.de die Fußmatte zum Designobjekt.... persönlich und individuell nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen gestaltet. Außerdem bietet die Firma eine sehr gute Qualität:

  • Die Oberschicht besteht aus echtem High-Twist Nylon im beständigen Flor.
  • Die Rückseite besteht aus hochwertigem Nitrilgummi – dieser rutscht nicht, liegt flach auf und bildet keine Wellen.
  • Innen und außen verwendbar.
  • Garantie auf Farbechtheit für bis zu 100 Waschgänge mit Colorwaschmittel.

Auch der Bestellvorgang im Shop ist sehr einfach... man kann wählen zwischen bereits vorgegebenen Designs und Motiven aus dem Mattenshop eine auswählen oder man gestaltet sich seine eigene Fußmatte in der gewünschten Größe. Eure eigene Fußmatte gestalten könnt ihr hier! Für mich war klar, ich designe mir meine eigene Fußmatte - sozusagen mein Unikat!

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr umfangreich... man kann zuerst die Größe bestimmen, die Farbe wählen, Texte hinzufügen, Motive, Symbole oder eigene Bilder einfügen.... in der kleinen Vorschau sieht man immer sofort wie die Matte letztendlich aussehen würde. Aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen hat die Lieferung bei mir knapp zwei Wochen gedauert... aber die Wartezeit hat sich allemal gelohnt! Meine Fußmatte kam gestern an und ich bin absolut positiv überrascht von der wirklich guten Qualität und auch vom Aussehen! Hier nun noch ein paar Fotos von meiner Fußmatte:

 Unsere neue Fußmatte ist ein echter Hingucker vor der Haustüre! Vorallem dieses schöne helle grün ist richtig toll bei diesem tristen Winterwetter.... 
Vielen Dank an die Firma mymat.de für die Möglichkeit dieses tolle Fußmatte zu bekommen!

mymat.de ist auch bei Facebook zu finden... und zwar HIER




Kommentare:

  1. Die ist wirklich schön und auch noch ein Unikat! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Foto!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja `ne spitzenmässige idee! danke dafür!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Test, interessanter Blog.

    Verfolgung aufgenommen, freue mich riesig über gegenverfolgung

    AntwortenLöschen