Montag, 28. Februar 2011

Shopvorstellung Aus Liebe zum Duft - Teil 3

Bereits vor zwei Wochen habe ich euch HIER den Onlineshop Aus Liebe zum Duft vorgestellt.
Heute möchte ich euch gerne den dritten Duft aus meinem Probepäckchen vorstellen.
  

Parfümeur für diesen Duft ist:
Loewe

Basisnoten für diesen Duft:
Virginia-Zedernholz, Kardamom, Vanille, Patchouli

Kopfnoten für diesen Duft: 
Bergamotte, Ozonische Noten, Magnolie, Rosa Pfeffer, Freesie

Herznoten für diesen Duft:

Passiosfrucht (Maracuja), Orangenblüte, Rose, Jasmin

Genauere Infos zu den einzelnen Duftnoten kann
man HIER nachlesen.



erhältlich ist der Duft in folgenden Größen:
- eine kleine Probeabfüllung (Preis 3,00 Euro)
- Eau de Toilette 100 ml (Preis 86,00 Euro)
Mein Fazit:
Diese Duftkomposition ist auch sehr interessant, allerdings ist sie mir zu intensiv. Allerdings werde ich diesen Tester jemandem schenken von dem ich weiß, dass ihr der Duft zusagt und ich werde dann später darüber berichten wie Ihr dieser Duft gefallen hat!

1 Kommentar:

  1. Ich finde den vorgestellten shop sehr interessant und vertrauenswürdig.

    AntwortenLöschen