Dienstag, 8. Februar 2011

Mama´s life - das neue Lifestyle-Magazin für Frauen


Letze Woche habe ich bei unserem Zeitungshändler dieses neue Lifestyle-Magazin für Frauen entdeckt:

Ausgabe Januar 2011, Einzelpreis 3,90 Euro
 
So beschreibt sich die Zeitung selbst:
"Für das aktive Leben mit Kindern: Mama´s life
Für die modernen Mütter von heute sind Kinder schon lange kein Grund mehr zum Verzicht. Die Mütter von heute wollen Kinder, Job, Spaß und Leben. In keinem Lebensabschnitt wird so viel und so nachhaltig investiert wie bei der Gründung einer Familie. Mama´s life liefert die Ideen, Anregungen und Empfehlungen.

Mama´s life: Das Leben mit Kindern macht Spaß!"

Für einen näheren Einblick habe ich einfach mal ein paar Seiten für euch fotografiert:




In der Januar-Ausgabe ist ein ausführliches Interview mit Dana Schweiger - die Power-Mama exklusiv über Kinder, Karriere und soziales Engagement. Außerdem viele tolle Infos rund um Mode für Mamas, für Kids, für die Einrichtung usw.

Mein Fazit:
Eine sehr gelungene Zeitung mit vielen tollen Infos rund um das Mamasein. Außerdem finde ich die ganze Aufmachung der Zeitschrift sehr ansprechend. Auch die Artikel sind sehr interessant geschrieben und machen Lust auf mehr zu Lesen. Leider gab es wohl mit der nächsten Ausgabe Probleme (ein offener Rechtsstreit wegen dem Namen des Magazines) aber die geplante nächste Ausgabe soll Ende März erscheinen und ich denke mal ich werde sie mir wieder holen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen