Mittwoch, 22. Dezember 2010

Neue Branchenbuch AG in Spanisch

[Trigami-Anzeige]
Kennt ihr schon das Online-Branchenbuch, das neben Deutsch auch noch in folgenden Sprachen (Englisch, Griechisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und Türkisch) verfügbar ist? Besonders interessant dürfte dieses Angebot z.B. für die vielen ausländischen Mitbürger oder für Firmen die vom Export leben, sein. Dieser Service ist in Deutschland einzigartig und sollte auf alle Fälle bekannter gemacht werden! Auch Ortsnamen und Branchenbegriffe werden gut verständlich in muttersprachlicher Qualität in insgesamt neun Sprachen übersetzt. Die Branchenbuch AG leistet somit einen kleinen Beitrag dazu, dass sich ausländische Mitbürger etwas leichter zurechtfinden können. 


Hier mal ein Beispiel:
Ein spanischer Bürger braucht einen Rechtsanwalt (= spanisch Abogado) in München (= spanisch Múnich)
Auf der Seite Neue Branchenbuch AG in Spanisch sieht das Suchergebnis dann wie folgt aus... ich zeige Euch zwei Screens... zuerst die Sucheingabemaske:

und dann die Suchergebnisse:

Das Online-Branchenbuch umfasst circa 3,6 Mio. Einträge von Firmen, Behörden und Verbänden und es dürfte für viele ausländische Mitbürger eine wirklich starke Bereicherung sein und ihnen das Leben etwas vereinfachen!

1 Kommentar:

  1. wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    shadownlight und photoshadownlight

    AntwortenLöschen