Mittwoch, 22. Dezember 2010

Produktvorstellung - Tierische Hausschuhe von Funslippers.de


Ein paar Tage ist es her, da kam ein sehr schönes Paket für mich mit der Post an... zum Testen.... ein paar kuschlige Hausschuhe von Funslippers.

Gr. M
Preis 24,95 Euro
Originalbeschreibung aus dem Shop:

Fuzzy Friend "Hündchen"
"Unser neues Saison-Highlight! Kuschelige funslippers Tierpantoffeln als Hund mit ca. 2 cm dicker Sohle. Die Innensohle mit den weichen Textilflocken und die dick gepolsterte Oberseite der Plüschhausschuhe zaubern ein traumhaftes Tragegefühl. Die Fuzzy Friends® Tierhausschuhe bestehen aus kuscheligem Plüsch Textil-Obermaterial (100% Polyester), Textilfutter (100% Polyester) und Textillaufsohle mit kleinen Schaumstoffnoppen."


Als ich das erste mal "Probegetragen" habe, war unsere Hündin Sally total aus dem Häuschen..... aber seht selbst:
Alle waren total begeistert von den tollen Hausschuhen und es wollte sie einfach jeder anprobieren.... hier noch mehr Fotos davon:



Die Hausschuhe sind total bequem zu tragen und vorallem sie machen total warme Füße! Das finde ich persönlich total genial, denn ich habe sehr oft kalte Füße, aber das ist ja nun eh Vergangenheit!
Vielen Dank an Funslippers.de für die Zusendung dieser tollen Hausschuhe!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe Funslippers ja gewonnen und finde die einfach genial. Das mit deinem Hund ist ja lustig :D Kannst du die Schuhe mit dem Hund alleine lassen? ;)

    LG

    AntwortenLöschen