Donnerstag, 16. Dezember 2010

Produktvorstellung BadaBoom von unserAller



Kennt ihr schon das neue Badebombenset von unserAller? Nein... na dann wird es aber Zeit....
Über 2000 Mitentwickler haben gemeinsam auf unserAller.de die Zusammensetzung und Verpackung des neuen BadaBoom Badebombensets entwickelt und entworfen und dem Set seinen Namen gegeben! Ein pflegender Bade-Luxus in Handarbeit gefertigt.

 Inhalt:
insg. 2x 85g Badebombe und 4x 35g Badebombe in folgenden Sorten
- 1 x Cocktailbadebombe
- 1 x Milchbadebombe
- 1 x Mandelölbadebombe
- 1 x Milch & Honigbadebombe
- 1 x Glitterbadebombe
- 1 x Gesundheitsbadebombe
Das Set mit den 6 Badebomben ist im Shop von unserAller zum Preis von 12,95 Euro erhältlich!
Ich freue mich nun schon auf das Ausprobieren der tollen Badebomben! Näheres dann hierzu demnächst wenn ich einige der Badebomben ausprobiert habe!

Schau doch auch mal bei unserAller vorbei und werde Mitentwickler des bereits angelaufenen neuen Produkts - "Mixt das unserAller Dressing für Egi-Öl"... wieder eine supertolle Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen