Samstag, 11. Dezember 2010

Produkttest Guylian´s Temptations



Vorgestern traf bei mir ein sehr leckeres Paket von Guylian ein. Ich wurde als Tester für die neue Sorte Guylian´s Temptations ausgewählt!

Ist das Seepferdchen auch Deine beliebteste Form aus der berühmten Meeresfrüchte-Auswahl? Falls ja, dann gibt es jetzt gute Nachrichten für Dich: Guylian’s Temptations heißt die neueste Verführung aus Schokolade, die ausschließlich aus Seepferdchenformen besteht und die drei beliebtesten Geschmacksrichtungen enthält: Original Nuss-Nougat Füllung, Zartbitter Nuss-Nougat Füllung und cremige Schokoladenfüllung.

Öffnet man die Packung, kommt ein goldfarbenes quadratisches Inlay zum Vorschein, das sofort als stilvolle Präsentationsschale z.B. für ihre Gäste verwendet werden kann.
Jede Praline ist vakuumverpackt und garantiert Ihnen so größtmögliche Frische und Hygiene.





 Milk Truffle
Cremige Schokoladen-Füllung: eine unvergesslich cremige Vollmilch-Schokoladen-Füllung umhüllt von feinster belgischer Vollmilch-Schokolade.













 Dark Praliné
Zartbitter Nuss-Nougat-Füllung: edle Zartbitter-Schokolade mit einer Nuss-Nougat-Füllung mit 74% Kakaoanteil.
Diese Zartbitter-Füllung hat 3 Sterne beim Superior Taste Award 2010 gewonnen.










 Original Praliné
Original Nuss-Nougat-Füllung: ein dunkel und weiß marmoriertes Seepferdchen mit der Original Nuss-Nougat-Füllung, traditionell nach dem einzigartigen Guylian Rezept aus gerösteten Haselnüssen und feiner belgischer Vollmilch-Schokolade in eigener Produktion hergestellt.








Ich finde die neue Guylian´s Tempations eine tolle neue Sorte und auch hervorragend als Geschenkidee geeignet! Besonders die beiden Sorten Milk Truffle und Original Praliné sind meine Favoriten geworden! Der Inhalt der Packung mit 196g (das sind in meiner Packung 19 Stück gewesen) ist genau richtig! Leider konnte ich noch keine Angaben irgendwo zum Preis der Packung finden, aber ich werde bei meinem nächsten Einkauf die Augen offen halten um Nachschub zu kaufen. Auch für eine liebe Person wird hiervon eine Packung mit unter den Weihnachtsbaum wandern!
Auf der Internetseite von  Guylian konnte ich sehen, dass es die neuen Guylian´s Tempations auch noch in weiteren Packungsgößen und Sorten geben wird bzw. schon gibt.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit die neuen Guylian´s Temptations ein wenig näher vorstellen und ein wenig Lust darauf zu machen! Über Feedback von anderen Testern freue ich mich wie immer in den Kommentaren! Danke!

Kommentare:

  1. Hallo,

    toller Bericht, schöne Fotos, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    nickylea

    AntwortenLöschen
  2. LECCkkkaaaaaaaaaaaaa, ich liebe die pralinen hmmmm, glg shadownlight

    AntwortenLöschen