Donnerstag, 9. Dezember 2010

Produkttest Beltane biofix Würzmischung und grill&wok Marinade


Vor ein paar Wochen kam bei mir ein Testpaket der Firma Beltane  mit folgendem Inhalt an:

Inhalt:
- 2 x Beltane biofix Chicken Kashmir (Indisches Rahmhänchen)
- 2 x Beltane grill&wok Honey-Chili Marinade



















Vor ein paar Tagen habe ich gleich eine große Portion gekocht und dabei beide Beltane biofix Chicken Kashmir verwendet:

Beltane biofix Chicken Kashmir besteht aus 2 Würzmischungen - eine zum Anbraten und eine zum Garen!
Als erstes habe ich die Würzmischung 1 in die heißt werdende Pfanne gegeben zusammen mit etwas Speiseöl. Sobald die Gewürze Ihren Duft verströmen, kommt die Zwiebel und das Fleisch hinzu. Alles gut anbraten. Dieser Duft der Gewürze ist einmalig... richtig toll orientalisch und sehr intensiv... ich liebe es!


Wenn alles gut angebraten ist, normalerweise laut Packung Sahne und Wasser zugeben, aber ich habe es abgewandelt und habe 1 ganze Dose Kokosmilch und einen kleinen Schuss Sahne dazugegeben. Außerdem die zweite Würzmischung dazugeben, alles noch fertiggaren bzw. aufkochen lassen und sich einfach von dem genialen Duft verzaubern lassen!

Als Beilage gab es bei uns Jasminreis und Salat dazu. Auch den Kindern hat es ganz gut geschmeckt und es war nicht zu scharf, sondern sehr angenehm in der Würzung!

Mein Fazit:
Beltane biofix Chicken Kashmir hat mich sehr überzeugt. Vorallem die Aufteilung der 2 Würzmischungen hat mir sehr gut gefallen und die Düfte, die die Gewürze in meiner Küche verströmt haben, waren einmalig! Auch die Zubereitung war sehr einfach und es hat einfach lecker geschmeckt!
Beim Durchstöbern der Internetseite der Firma Beltane habe ich gesehen, dass es Beltane biofix noch in vielen weiteren leckeren Sorten gibt und ich werde da bestimmt bald noch welche nachbestellen!

Das 2. Produkt in meinem Testpaket war die Beltane grill&wok Honey-Chili Marinade. Diese wird in nächster Zeit von mir getestet und ihr könnt hier auf meinem Blog darüber dann auch einen Testbericht lesen! Mehr dazu aber erst nachdem ich die Marinade getestet habe!

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an die Firma Beltane für die Produkte die sie mir zum Testen zur Verfügung gestellt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen