Donnerstag, 9. Dezember 2010

Produkttest Unser Aller Mari Senf Dip "Mango-Honig-Curry"


Vor einiger Zeit habe ich mir bei unserAller im Shop zwei verschiedene Sorten Senf bestellt. Leider war ich bei diesem Projekt bei der Entwicklung noch nicht dabei, aber die zwei Sorten Senf wollte ich unbedingt haben.

Aber erst einmal der Reihe nach... was ist "unserAller" überhaupt?
Das Motto von "unserAller" lautet: Bei unserAller bestimmst Du, wie neue Produkte aussehen!

Gemeinsam neue Produkte entwickeln!
Bei unserAller nehmt ihr die Entwicklung neuer Produkte
selbst in die Hand.

Postet euere Ideen, stimmt über die eingereichten Vorschläge ab und profitiert am Ende vom
Erfolg unserAller Produkte

Eure Meinung.
Eure Ideen.
Eure Produkte.


Beim aktuellen Badebomben-Projekt war ich komplett dabei und gestern habe ich mir bereits mein erstes Set Badaboom bestellt! Als nächstes Projekt wird ein Salatdressing entwickelt... bin schon gespannt was sich da im Laufe der Zeit entwickelt....

Jetzt aber zurück zum Senf....
Neulich hatte ich ein Stück Schweine-Lachsbraten daheim und war auf der Suche nach einem geeigneten Rezept dafür... bei Chefkoch bin ich fündig geworden und es wurde ein Räuberbraten nach diesem Rezept
und weil Senf benötigt wird und ich es fruchtig haben wollte war natürlich der Mari-Senf-Dip von unserAller genau der richtige dafür!


Als Beilage gab es bei uns Weihnachtsnudeln  (weihnachtliche Motive).... passend zur Adventszeit! Durch das fruchtige Aroma vom Senf kam das Essen auch bei den Kids gut an und das Fleisch war richtig zart und weich. Ein Essen das es bestimmt bald einmal wieder geben wird, aber vorher muss ich mir wohl noch Nachschub vom Senf bestellen, denn das Glas ist leider schon fast leer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen