Mittwoch, 15. Dezember 2010

TUDOR Uhren - sportliche Eleganz für designbewusste Menschen

Blog Marketing 


TUDOR Uhren bestechen durch ihre gelungene Verbindung von technischer Leistung und stilvoller Eleganz. Sie sind sportlich, elegant und kombinieren Funktionalität und Schönheit. Form und Funktion, Stil und Technik in perfekter Harmonie. Ein weiterer Beleg dieser gelungenen Verbindung: seit 2009 ist TUDOR der Timing Partner von Porsche Motorsport.

Die Träger von TUDOR Uhren sind dynamische, junge Menschen mit Selbstvertrauen, die einen stilvollen Zeitmesser besitzen möchten, der elegant und sportlich zugleich ist und ihren hohen Ansprüchen gerecht wird. Eine neue Generation, die empfänglich ist für die Schönheit alltäglicher Objekte. Für Gebrauchsgegenstände, die ihre Funktion hervorragend erfüllen und durch ihr Design begeistern.

Damit die Leser meines Blog einen genaueren Einblick bekommen in die Welt von Tudor Uhren, möchte ich euch folgendes Video gerne zeigen:






Die Firma Tudor hat auch eine lange Geschichte vorzuweisen. Am 06.03.1946 wurde die Firma durch Hans Wilsdorf (= Gründer der Uhrenmanufaktur Rolex) gegründet.  Der Grundsatz der Firmengründung war, eine Firma ins Leben zu rufen, die Armbanduhren herstellt, die von Fachhändlern preisgünstiger als die weltbekannte Rolex verkauft werden kann, aber genauso zuverlässig ist wie das große Vorbild Rolex. Anfangs waren es nur wenige Modelle und Kollektionen, aber die Auswahl wurde stets größer. Tudor Uhren sind eine gelungene Verbindung von Technik und Stil, Zuverlässigkeit, Präzision und Qualität.

Beim Durchstöbern der sehr ausführlichen Homepage der Firma Tudor findet man auch einen Konfigurator, mit dem man sich sein Lieblingsmodell suchen kann und in verschiedenen Variationen und Ausführungen ansehen kann. Ich habe mich persönlich auch mit dem Konfigurator gespielt und es kam dabei das Modell "Glamour Date" heraus. Ich habe einen Screenshot davon gemacht und möchte Euch dieses wirklich sehr edle Modell gerne zeigen:


Es gibt auch in meiner Region einige Fachhändler (dies konnte ich über die sehr umfangreiche Händlersuche auf der Internetseite herauslesen). Sofern ich in nächster Zeit bei einem dieser Händler vorbeikomme, werde ich mir die Modelle der Firma Tudor zeigen lassen und mich real etwas genauer darüer informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen