Sonntag, 5. September 2010

Test-Paket Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe angekommen!

Gestern kam gleich noch ein Test-Paket hier an und zwar für den Produkttest von bobki für die neue Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum. Die Post brachte das Paket kurz vor mittag... gerade richtig um die erste Tüte für mich selbst zu öffnen und gleich zu genießen! Und ein erstes Test-Fazit hab ich auch schon...... einfach lecker sag ich euch! Man schmeckt den Geschmack von sonnenreifen Tomaten und auch dem Basilikum ( ich liebe Basilikum!!!!). Ich habe mir meine Suppe noch mit frisch geschnittenem Basilikum ein wenig verfeinert und es war genau das richtige wie an einem Tag wie gestern... kein Sommer mehr... einfach viel zu kalt für diese Zeit... hier sind eigentlich noch Sommerferien... aber da war ein Teller warme Tomatensuppe gerade richtig!
Weitere Test-Berichte folgen!
Hier noch ein paar Fotos:


Kommentare:

  1. Na dann viel Spass beim Testen. Ich bin auch dabei

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, bekommt man glatt Appetit.

    AntwortenLöschen