Sonntag, 26. September 2010

Produktproben von Fenjal zum Testen bekommen!

Anfang letzter Woche kam ein tolles Paket von der Firma Fenjal bei mir an. Vielen lieben Dank hierfür! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Hier mal ein Bild davon:







Inhalt:

- 400 ml Fenjal Body Milk Intensiv Pflegend für trockene Haut
- 200 ml Fenjal Vitality Lift Body Lotion (mit 3-fach Wirkung - pflegt, strafft und lässt die Haut strahlen)
- 30 ml Fenjal Cremedusche intensiv pflegend
- 2 Produktproben Fenjal Intensive Body Lotion
- 1 Produktprobe Fenjal Vitality Lift Body Lotion


Natürlich habe ich die Produkte dann in den letzten Tagen ausgiebig getestet und hier nun meine Ergebnisse dazu:
Fenjal Body Lotion Milk Intensiv pflegend für trockene Haut

sehr angenehmer blumiger Duft, lässt sich sehr leicht einreiben und zieht gut und schnell ein!

Beschreibung vom Hersteller auf dem Artikel: Erleben Sie eine intensive Pflege, die Ihre anspruchsvolle Haut verwöhnt und mit reichhalttigen Nährstoffen versorgt. Glycerin spendet Feuchtigkeit, Mandelöl und Sheabutter nähren und schützen nachhaltig. Für ein lang anhaltendes geschmeidiges Hautgefühl.
ganz Pflege - ganz Duft - ganz Frau

Fenjal Vitality Lift Body Lotion

sehr angenehmer zitrusfrischer-blumiger Duft, Duft hält sehr lange auf Haut an, mein Testsieger aus den mir zugeschickten Produkten weil das Dufterlebnis so schön lang anhält! Außerdem war die Haut wirklich so schön samtig weich nach dem Eincremen!

Beschreibung vom Hersteller auf dem Artikel: fenjal VITALITY Lift Body Lotion mit 3-fach-Wirkung verbessert die Elastizität der Haut, verjüngt das Hautbild und lässt die Haut strahlen. Mit dem wirksamen Vitaminkomplex B5, E, C und wertvollem Traubenkernöl schützt die Lotion die Haut gezielt vor Umwelteinflüssen und beugt so der Hautalterung vor. Zugleich verleiht sie lang anhaltende, seidig weiche Geschmeidigkeit. Damit gibt fenjal VITALITY Body Lotion anspruchsvoller Haut täglich, was sie braucht. Für nachweisbar straffere, glattere und strahlend schöne Haut.

Fazit: Ich werde nun gezielt in den hier ortsansässigen Drogeriemärkten nach den Produkten von fenjal Ausschau halten und besonders die Serie VITALITY erweitern, denn ich habe auf der Internetseite von Fenjal.de gesehen, dass es aus der VITALITY Reihe noch ein Duschpeeling, ein Schaumbad, eine Cremedusche und sogar ein Deodorant Spray erhältlich sind!
 

Kommentare:

  1. Kling gut, gerade zum Herbst braucht die Haut wieder mehr Feuchtigkeit.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die blumigen Duftnoten von fenjal auch prima. Viel Spaß beim Test.

    Heike

    AntwortenLöschen