Mittwoch, 29. September 2010

Bei Facebook einen Wilkinson Hydro 5 gewonnen!

Vor kurzem gab es eine Aktion auf Facebook wo man einen gratis Rasierer Hydro 5 von Wilkinson gewinnen konnte. Man musste schnell sein, da die Stückzahl wohl begrenzt war... aber ich hatte Glück und konnte einen für meinen Mann abstauben und gestern kam er mit dem Paketdienst an:



Wer nun auch noch Lust hat an der Aktion teilzunehmen, der muss sich beeilen, denn die Aktion läuft nur noch ein paar Tage. Versucht einfach Euer Glück und schaut bei Facebook HIER vorbei!

Kommentare:

  1. Ich hatte auch mitgemacht und da stand ich hätte einen gewonnen, aber angekommen ist er noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. @EmilyGrace.... auf Facebook wurde gestern dazu etwas veröffentlicht.... die hatten irgendwie Probleme... schau mal hier: http://www.facebook.com/home.php?sk=fl_161110353904738#!/pages/Wilkinson-Hydro-5/112978472092674

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin Fischer,
    Habe den Rasierer schonmal getestet und einen Bericht drüber verfasst.
    Wäre über die Meinung von dir bzw. deinem Mann sehr dankbar.

    http://polskadream.blogspot.com/2010/10/wilkinson-hydro-5-testbericht.html

    Lg!

    AntwortenLöschen