Samstag, 25. September 2010

gutefrage.net Aktion "ausweglose Situationen"

Bei gutefrage.net gibt es eine tolle Aktion!
In der Liebe verwandelt sich so manch einer zum chaosanziehenden Tollpatsch, der von einem Fettnäpfchen ins nächste stapft. Zusammen mit dem Partner Coca-Cola Zero wollen sie allen Tollpatschen dieser Erde helfen und sie zu Helden der Liebe machen.
Täglich werden unter allen antwortenden Community Mitgliedern ein iPod Nano im Wert von 139 Euro verlost! Nähere Infos zu dieser tollen Aktion findest Du HIER.

Jeder Blogger der in dieser Zeit (bis 28.09.2010) live auf seinem Blog über diese Aktion berichtet, wird ein 10 Euro Amazon-Gutschein geschenkt! Und unter den Bloggern wird ebenfalls noch ein iPod Nano verlost!

Nähere Infos für Blogger, die auch gerne teilnehmen wollen an dieser Aktion,  findest du HIER. 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    das ist eine tolle Aktion. Doch wo steht auf gutefrage.net geschrieben, dass Du 10 € erhälst und von wem?
    Hoffentlich bist Du nicht enttäuscht, falls es nicht klappen sollte.
    Ansonsten schaue ich gern bei gutefrage.net vorbei. Hier sind ie Antworten meist einfach und gut erklärt.

    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. @Hamsterbacke... ich habe meinen Beitrag noch um die Infos für die Blogger erweitert! Kannst ja nun mal nachlesen gehen dort!

    AntwortenLöschen