Sonntag, 18. September 2011

Die brandnooz Blogger-Party geht weiter: jetzt mit funny-frisch Chips "Currywurst Style"

Deutschlands heiß geliebte Currywurst - jetzt als funny frisch Chips im brandnooz Blogger Club!

 1949 wurde sie in Berlin erfunden - die Currywurst. Und seitdem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst-Museum. Wen wundert es da noch, dass die neueste brandnooz des Monats funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style heißt?



funny-frisch - nur die besten Zutaten:

Würzig, curry, köstlich - mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-fisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht. 



Diesmal können auch 5 weitere Personen ohne Blog bei mir mittesten
(sofern ich als Tester ausgewählt werde)!


2 Kommentare:

  1. na dann bewerb ich mich mal bei dir zum mittesten :))) falls du testen darfst :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht!
    Ich verfolge dich.
    Würde mich über gegenfolge sehr feuen.
    http://produkttestblog-evi.blogspot.com/
    LG Evi

    AntwortenLöschen