Dienstag, 13. September 2011

Musik hören mit simfy.de

Viele von euch kennen vielleicht die tolle und lustige Werbung von simfy.de aus dem Fernsehen.... wer sie noch nicht kennt... der sollte sie sich unbedingt anschauen:


Diese Werbung finde ich sowas von gelungen und total witzig gemacht... diese Werbung bleibt einem wirklich positiv in Erinnerung!
Mich hat sie sehr neugierig gemacht.... ich höre total gerne Musik. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld,  um mir jeden guten neuen Song zu kaufen der mir gefällt bzw. mir das ganze Album von einem interessanten Interpreten zu holen. Mein Interesse war sofort geweckt und ich wollte simfy kennenlernen und mich genauer informieren was einem dort alles geboten wird.

Bei simfy.de kann man aktuell aus über 13 Millionen Titel verschiedener Musik seine Lieblingsmusik auswählen. Anhören kann man sie auf verschiedene Arten - direkt über den Browser, Download-Software, Smartphone-App (iPhone, iPad, Android...)

Es gibt 3 verschiedene Paketmöglichkeiten, die man nutzen kann:
1. simfy FREE: kostenlos, beinhaltet simfy Web (für alle modernen Browser) und simfy player (für PC und Mac)
2. simfy PREMIUM: Kosten 5,99 Euro für 30 Tage, beinhaltet simfy Web (für alle modernen Browser) und simfy player (für PC und Mac) und hat keine Werbeunterbrechung und kann ungestört seine Lieblingsmusik genießen
3. simfy PREMIUM Plus: Kosten 9,99 Euro für 30 Tage, beinhaltet simfy Web (für alle modernen Browser) und simfy player (für PC und Mac), keine Werbeunterbrechung (man kann ungestört seine Lieblingsmusk hören), Offline-Modus (man kann auch ohne Internetnutzung Musik hören), simfy Mobile Apps (für iPhone, iPad, Android, BlackBerry)


Für diesen Test wurde es mir ermöglicht das simfy Paket PREMIUM Plus auszuprobieren und ich muss sagen es ist wirklich SUPER!!! Es ist so angenehm am PC oder über das Smartphone im Hintergrund die Lieblingsmusik laufen zu lassen... immer und überall und zu jeder Zeit! Ich habe sehr viele Alben gefunden und diese zu meinen Favoriten speichern können. Ebenso konnte ich mir eine Playlist erstellen mit allen meinen aktuellen Lieblingssongs. So ist es ein Leichtes bei jedem neuen Besuch von simfy.de die Lieder wieder alle mit einem Klick zu finden, ohne sie wieder alle erst neue suchen zu müssen.
Nach Ablauf meiner Testphase muss ich mir wirklich überlegen wie ich simfy.de weiternutzen werde... denn man kann wirklich süchtig werden danach! Außerdem hat mich die wirklich sehr benutzerfreundlich und einfach bedienbare Oberfläche überzeugt.... mit nur wenigen Klicks findet man was man sucht und die Sucheregnisse sind überwiegend zufriedenstellend gewesen.
Wer nun neugierig geworden ist, der sollte sich einfach selbst von simfy überzeugen.

Für alle Facebook-Fans: Simfy findet ihr HIER.
Besucht auch den Blog von simfy, denn dort erfahrt ihr alle wichtigen News.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen