Donnerstag, 8. September 2011

milka - Die Kuh ist weg!

[Sponsored Post]
Stellt euch vor - bei milka ist die lila Kuh weg!!!
Viele von euch werden sich nun fragen was das nun soll - es handelt sich hierbei um eine aktuelle neue Werbekampagne mit tollem Gewinnspiel von milka.
 Im Mittelpunkt der größten Kuh-Suche aller Zeiten stehen drei neue limitierte 100 g Tafeln milka Schokolade und die beliebte 100 g milka Alpenmilch-Tafel
Auf den Verpackungen sieht man eben KEINE lila milka-Kuh mehr!

Hier nun die drei neuen Sorten 100 g limierten Edition:
100 g Milka Milchcréme mit Haselnusskrokant
 Milka Milchcrème mit Haselnusskrokant ist Schokoladengenuss mit feiner Milchcrème und knusprigem Haselnusskrokant umhüllt von zartschmelzender Milka Alpenmilch Schokolade

100 g Milka Schoko-Birne
 Milka Schoko-Birne ist der köstliche Schokoladengenuss aus zarter Milka Alpenmilch Schokolade, gefüllt mit einer dunklen Kakaocrème und fruchtiger Birne

100 g Milka á la Vanille-Pudding
Milka à la Vanille-Pudding ist der süße Schokoladengenuss mit crèmiger Vanillepudding-Füllung in zartschmelzender Milka Alpenmilch Schokolade
Im Aktionszeitraum 30.08.2011 bis 04.12.2011 hat man die Möglichkeit sich auf der extra dafür eingerichteten Internetseite www.die-kuh-ist-weg.com sich kostenlos zu registrieren und dort insgesamt 36 Hinweise zu sammeln. Diese Hinweise bekommt man zum Teil auch über die Verpackungen der 3 limitierten Sorten 100 g milka Tafelschokolade + 100g milka Alpenmilch Tafelschokolade. Weitere Hinweise kann man sich auch über die Internetseite, bei diversen Städteevents oder im Europa-Park sammeln.  Auch der Milka-Truck ist unterwegs und dort bekommt man auch weitere Hinweise wo sich die verschwundene Kuh befinden könnte! Nähere Informationen zu den Events bekommt ihr HIER. Je mehr Hinweise man gesammelt hat, desto höher sind die Gewinnchancen beim Gewinnspiel.
Dort gibt es folgende Preise (gestaffelt nach gesammelten Hinweisen) zu gewinnen:
- Gewinnstufe 1 (1 Hinweis) = Sofortgewinn Milka Desktop App
- Gewinnstufe 2 (ab 5 Hinweisen) = 111 Milka Plüschkühe, 199 Milka Brettspiele, 999 Milka Notebooktaschen
- Gewinnstufe 3 (ab 10 Hinweisen) = 11 HAWK Mountainbikes, 11 Smart Phones, 55 Milka Funktionsuhren
- Gewinnstufe 4 (ab 20 Hinweisen) = 10 x Gold im Wert von je 10.000 Euro
- Gewinnstufe 5 (alle 36 Hinweise) = Milka VIP für 1 Jahr! (mit vielen exclusiven Aktionen)

Nun werde ich mich auch gleich registrieren und mit der Suche beginnen und hoffentlich viele Hinweise sammeln. Ich hoffe, dass ich auch bald die neuen limitierten Sorten bei uns hier bekommen werde, denn die Sorten hören sich alle sehr sehr lecker an!
Auf Facebook gibt es auch noch eine Fanseite von Milka!

Kommentare:

  1. Hallo bin jetzt dein Leser, über Gegenverfolgung würde ich mich freuen!

    http://frickelchen.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich kann nur hoffen, daß man die Kuh bald findet. Milka ohne Kuh - kann man sich gar nicht vorstellen!
    Habe nun deine Verfolgung aufgenommen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Schau dich doch mal bei mir um!
    Vielleicht magst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen, da kann jeder neue Leser mitmachen - nur ein paar Regeln beachten!
    LG

    AntwortenLöschen