Mittwoch, 10. August 2011

Shirt-selbst-bedrucken.de - Shopvorstellung und Produkttest


Oft gibt es Gelegenheiten, Anlässe, Feierlichkeiten usw. bei denen man gerne ein passendes T-Shirt haben oder verschenken möchte... dies kann man sich nun ganz einfach im Onlineshop von www.shirt-selbst-bedrucken.de individuell gestalten und bestellen. Bereits ab 1 Stück ist die Bestellung möglich!
Es sind aber nicht nur Shirts möglich individuell zu gestalten sondern jede Menge anderer Produkte auch:
z.B. T-Shirt, Kapuzenpullover, Pullover, Langarmshirt, Poloshirt, Polohemd, Schürze, Kochschürze, Grillschürze, Kinderschürze, Sweatshirt, Unterwäsche, Hotpants, Boxershorts, Stoffbeutel, Tasse, Beutel, Vereinsshirt, Pulli, Lätzchen, Hoodie, Kapuzenjacke, Baby Shirt, Baby Body, Kindershirt, Teddybär, Trikots, Jutebeutel, Kapuzenpulli....
Die Gestaltung der Produkte im Onlineshop ist sehr einfach: man kann bereits aus verschiedenen Kategorien (wie z.B. Bestseller, Humor, Liebe & Sex, Sport, Baby & Familie, Nachrichten & Politik, Karierre & Beruf, Musik, Feste & Feiertage, Computer, Flora & Fauna, Fahrzeuge, Geografie, Kunst & Fotografie, Religion & Philosophie, Symbole & Formen) auswählen. Anschließend wählt man das zu bedruckende Produkt und gestaltet den Aufdruck (Motive, Text usw.)....
Die Firma war so freundlich und hat mich auch ein Shirt meiner Wahl "designen" lassen und hier möchte ich euch einen Screenshot aus dem Shop davon zeigen:

Mein ausgewähltes Shirt war ein Fußballtrikot für meinen Sohn mit dem Aufdruck "Höllen Kicker". Das ausgesuchte Shirt wurde innerhalb kürzester Zeit gut verpackt zugeschickt.
Mein Fazit:
Der Bestellvorgang ist sehr einfach und unkompliziert. Es stehen sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Preise sind auch in Ordnung! Die Qualität meines Testtrikots ist sehr hochwertig und auch der Druck ist nach mehrmaligem Waschen noch unverändert!

Schaut einfach selbst mal vorbei im Onlineshop von www.shirt-selbst-bedrucken.de und überzeugt euch selbst von den vielen Auswahl- und Gestaltungsmöglichkeiten. 

Vielen Dank an Dennis für die Ermöglichung dieses Produkttests und der Shopvorstellung auf meinem Blog!

1 Kommentar: