Mittwoch, 3. August 2011

Kolibrishop.com - Shopvorstellung und Produkttest


Vor kurzem durfte ich den Onlineshop kolibrishop.com testen und heute möchte ich euch gerne darüber berichten. Die Betreiber beschreiben ihren Onlineshop wie folgt:

"Der Kolibrishop ist der Online-Shop für modebewusste Frauen und Männer, die auf Fashion- & Streetwear stehen, ihren eigenen Geschmack haben und sich lässig und funktional kleiden. Klasse statt Masse ist unser Motto. In unserem Shop findest du kreative Designermode, mit der du dich auch nach Lust und Laune von Kopf bis Fuß einkleiden kannst. Nike Schuhe oder Adidas Sneakers werden gerne von Männern gewählt. Außerdem finden die Herren Hosen, Pullover, Jacken oder T-Shirts aus einer großen Auswahl von Markenartikeln. Für Frauen wird das Sortiment um Röcke, Kleider oder Jeans z.B. von Fornarina ergänzt. Wenn du eine Fleecejacke der Marke Bench suchst, wirst du von unserem Sortiment begeistert sein. Auch Jund und Mädchen kommen in unserem Onlineshop zum Zuge und finden von stylishen Sneakers bis zum coolen Billabong T-Shirt eine große Auswahl an Kleidung. Alle Kleidungsstücke sowie stilvolle Accessoires und modischer Schmuck werden in einer eigenen Rubrik mit klaren Texten und Ftoos mit praktischer Zoomfunktion genau beschrieben. Wenn du einen bestimmten Style bevorzugst, kannst du einfach alle Artikel nach Marken wie z.B. Vagabond, Converse All Star oder Adidas sortieren..."

Für meinen Shoptest wurde mir ein Gutschein zur Verfügung gestellt, für den ich mir folgende Artikel ausgesucht habe:

Inhalt.:
- 1 Shirt Marke Adidas "Tee Trefoil" Farbe deepspur wonderbuz
(leider keine Verlinkung in den Shop möglich, da der Artikel im Sortiment aktuell nicht zu finden ist!)
- 1 Pieces Cornice Kette, Farbe clear turquise, Preis 9,90 Euro

Hier noch einige weitere Fotos der Artikel:

 Mein Fazit:

Der Bestellvorgang im Onlineshop war sehr einfach und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.
 Beim T-Shirt war ich leider etwas enttäuscht da ich mir Gr. L bestellt habe und das Shirt wirklich sehr klein ausfällt. Ich habe es eine Bekannte probieren lassen, die Gr. 40 trägt und bei der auch das Adidas Shirt sehr eng angelegen und gespannt hat. Also unter Gr. L stelle ich mir definitiv etwas anderes vor! 
Die Kette ist dagegen sehr schön und ein absoluter Hingucker! Leider verhakt sich die mitgelieferte Kette innerhalb ihrer Glieder selbst die ganze Zeit, aber ich hatte eine andere lange schöne Halskette und habe den Anhänger einfach an die andere Kette gemacht. 
Generell finde ich aber die Auswahl im Onlineshop sehr groß um umfangreich und sehr interessant. 

Vielen Dank an Kolibrishop.com für den zur Verfügung gestellten Gutschein!

Für alle Facebook-Fans: HIER findet ihr den Kolibrishop


2 Kommentare:

  1. Hallo, hättest doch das Shirt wieder zurückschicken können. Ich hab meins auch umgetauscht hat alles problemlos geklappt ;)

    VG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Deine Berichte immer wieder gerne verfolge, finde ich, das Du einen Blogaward verdient hast und hier ist er:
    http://sustesteckchen.blogspot.com/2011/08/groe-freude-mein-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen