Häufig ist man draußen im Freien und denkt sich man tut seinem Körper so viel Gutes, atmet teilweise sogar extra tief ein, um möglichst viel lebendige Luft in sich aufzunehmen. So meint man selbst, dem Körper eine besonders hohe Menge Sauerstoff zuzuführen. Jedoch ist dem gar nicht so, denn unser Organismus kann nur einen begrenzten Teil dieses Sauerstoffs wirklich verwerten. Der Rest wird einfach wieder ausgeatmet. Besonders bei Stress und Krankheiten wird diese Verwertungsfähigkeit noch weiter eingeschränkt.
Ein Mittel dagegen gibt es nun in Form von einer Energietherapie von Airnergy: Ein Gerät, das eine Art Photosynthese betreibt und lebendige Luft selbst erzeugt und so beim gesund sein hilft. Dafür sind künstliches Sonnenlicht und ein Chlorophyll-ähnlicher Katalysator zuständig. Ja, Chlorophyll, das schon in den Pflanzenzellen für die Photosynthese zuständig ist.
Diese lebendige Luft, die auch in den eigenen vier Wänden eingeatmet werden kann, regt bei regelmäßiger 20-minütiger Anwendungszeit die innere Atmung auf Zellebene an. Dies hilft dem Körper bei der Regeneration und Selbstheilung und uns bei Stress und Krankheit.
Alles in allem ein sehr erstaunliches Gerät, das jeder einmal ausprobieren sollte.