Montag, 27. Februar 2012

Der Traum wurde wahr - meine neue Küche!

Letzte Woche wurde mein Traum von meiner ersten eigenen gestalteten und nach meinen Wünschen angefertigten Küche wahr! Bei Küchen Quelle habe ich mir meinen Küchentraum planen lassen und letzten Montag wurde geliefert und mit dem Aufbau begonnen.
Es lief (fast) alles reibungslos ab und die beiden Monteure haben sehr sauber und flott gearbeitet. Da die Küche doch sehr groß ist, hat der komplette Aufbau zwei Tage gedauert. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch nachträglich ausgetauscht bzw. ergänzt werden, aber ansonsten ist die Küche soweit komplett einsatzfähig. Die ersten Koch- und Backversuche im neuen Backofen habe ich auch schon unternommen und so langsam bin ich mit der neuen Technik auch schon einigermaßen vertraut.
Hier nun ein paar Bilder von meinem Küchentraum:






 Nun werde ich also wieder viele tolle neue Rezepte ausprobieren und euch auch hin und wieder davon berichten und auch jede Menge neuer toller Kochbücher und Produkte vorstellen!

Kommentare:

  1. Wirkt sehr amerikanisch :)

    gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. So viel Platz muss man erst einmal haben. Aber, da wirst du sicherlich viel Spaß beim kochen haben. Man bin ich neidisch!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die schaut wirklich klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist ja super! wirklich genial, ein traum aller frauen :)

    AntwortenLöschen