Sonntag, 22. Juli 2012

Überraschungsbox Nr. 5 - dm Lieblinge Juni

Dieses mal hab ich sehr lange warten müssen auf die Benachrichtigungsemail, dass ich endlich meine dm-Lieblinge Box abholen kann in meinem dm-Markt. Aber das Warten hat sich wieder einmal gelohnt... der Inhalt der Juni-Box war wieder total super:

  •  L´Oréal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo (UVP 6,95 Euro)
  • Labello Repair & Beauty (UVP 2,45 Euro)
  • sebamed Creme (UVP 6,95 Euro)
  • Fairy Ultra Konzentrat Original (UVP 1,35 Euro)
  • L´Oréal Paris Color Riche Le Vernis Nagellack (UVP 4,95 Euro)
  • Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege (UVP 3,95 Euro)
  • dm Bio Baumwolltasche (UVP 2,00 Euro)
Wieder ein Gesamtwert von 28,60 Euro für nur 5,00 Euro.... das nenne ich ein absolut klasse Abo!!! 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Boxen echt super und bin verdammt neidisch. Hätte damals ein Abo abschließen können, aber der nächste dm ist zu weit weg. :(

    AntwortenLöschen