Sonntag, 6. November 2011

funny frisch - Chipsfrisch Currywurst Style

Bei Brandnooz wurde ich mit ausgewählt die neue Sorte funny frisch Chipsfrisch Currywurst Style mit zu testen. Vor kurzem kam bei mir das Testpaket mit folgendem Inhalt an:


Inhalt:
2 Tüten a 175 g Chipsfrisch Currywurst Style
(UVP für 175 g = 1,89 Euro)
5 Tüten a 15 g Chipsfrisch Currywurst Style

Das Produkt wird von der Firma funny frisch selbst wie folgt beschrieben und beworben:

"Chipsfrisch Currywurst Style - der beliebteste Imbissgeschmack der Deutschen nun auch in der Chipstüte: Chipsfrisch Currywurst Style!
Eine pikante Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst in Verbindung mit den knusprigen, hauchdünn geschnittenen Chipsfrisch Kartoffelscheiben. 
Einfach curry-köstlich!"

Die kleinen Tüten habe ich an Freunde, Bekannte und Familienangehörige verteilt zum Testen und Probieren. Von diesen Personen bekam ich sehr unterschiedliches Feedback:
- "Schmeckt sehr gut, werde ich mir auch bald kaufen!"
- "Die schmecken so gar nicht nach Currywurst.... werde ich auf keinen Fall kaufen!"
- "Anfangs schmecken sie gut, aber der Geschmack lässt sehr schnell nach..."
Also haben wir selbst auch noch fleissig getestet:
Unser Fazit:
Die neuen Chipsfrisch Currywurst Style schmecken wirklich nach Currywurst, aber auch bei mir persönlich lässt der Geschmack bereits nach ein paar Chips nach. Man schmeckt dann leider nicht mehr den typischen Currywurstgeschmack heraus. Außerdem sind sie doch sehr würzig bzw. sogar ein wenig scharf und für Kinder somit eher auch weniger geeignet. Bei uns wird die Sorte Currywurst-Style wohl eher nicht mehr nachgekauft werden, da sie einfach zu "langweilig" wird nach kurzer Zeit. Unser Favorit bleibt einfach die Sorte "Ungarisch" bzw. eine andere Sorte einer anderen Marke!

Vielen Dank an Brandnooz, dass wir mittesten durften!

1 Kommentar: