Sonntag, 6. November 2011

Fotogeschenke bei PosterXXL.de bestellen!

PosterXXL ist ein mittlerweile sehr großer Anbieter vieler verschiedener Produkte wie z.B. Fotobücher, Fotos in allen Größen, Fotokalender, Leinwände und jeder Menge toller Fotogeschenke.
Aus diesem Bereich möchte ich euch heute zwei Produkte vorstellen:
 Fototasche und Fotokugel

Als erstes zeige ich euch die Fototasche, die ich mir ausgesucht habe und mit einem eigenen Foto designt habe. 

Die Gestaltung im Shop ist sehr einfach und man sieht in der Vorschau bereits wie die Tasche später aussehen soll. Die Online-Software ist sehr einfach bedienbar und führt einen mit einfachen Schritten zum fertigen Produkt.
Hier seht ihr dann das Original-Produkt:
Außenmaße: 190 x 210 mm
Druckbereich: 180 x 220 mm
Preis 19,99 Euro
Als nächstes zeige ich euch die Fotokugel. Diese war mit einem Foto unserer kleinen Katze für meine Tochter bestimmt.
Natürlich mit Glitzer, wie es jedes Mädchen gerne mag!
Und hier wieder das Original:
Wahlweise mit Schneegestöber, Glitzerregen oder Herzschauer.
Druckbereich 67 x 62 mm
Preis 9,99 Euro
Gerade jetzt ist wieder ideal die Zeit schon für Weihnachten zu planen und dieses Jahr evtl. persönliche Foto-Geschenk unter den Christbaum zu legen. Die Beschenkten werden sich bestimmt riesig darüber freuen. 
Bei PosterXXL gibt es jetzt sogar einen Weihnachts-Shop... kommt vorbei und seht selbst 
was für tolle Angebote es dort gibt!

Vielen Dank an PosterXXL für die beiden tollen Testartikel!!!

Kommentare:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog
    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Tolle Review.

    Folge dir jetzt. Würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.com/

    LG!

    AntwortenLöschen