Donnerstag, 14. Juni 2012

Überraschungsbox Nr. 1 - meine dm-Lieblinge sind angekommen!





Wie sehr habe ich mich gefreut, als ich die Nachricht bekam, dass ich meine erste dm-Lieblinge Box in meinem Wunsch-dm-Markt abholen kann. Die Box gibt es limitiert auf 5000 Stück für 3 Monate im Abo zu einem Preis von 5,00 Euro. Der Inhalt dieser Box hat einen Gesamtwert von 26,05 Euro und es sind lauter supertolle Produkte enthalten.

Inhalt:
- 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara (Preis 8,95 Euro)
- Balea Bodylotion Funky Jungle (Preis 1,45 Euro)
- Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion (Preis 7,45 Euro)
- sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel (Preis 3,45 Euro)
- Rexona men Maximum Protection (Preis 4,75 Euro)
 

Mein Fazit zu ersten dm-Lieblinge-Box:
Alleine schon das Auspacken war total schön, denn die Box ist total ansprechend und es war wie ein Geschenk verpackt. Es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei... die Anti-Falten-Tageslotion habe ich meiner Mama geschenkt, da ich mich dafür doch noch etwas "zu jung" fühle. Für meine Tochter ist die Balea Funky-Jungle-Bodylotion... die riecht wirklich total super! Ich persönlich freue mich über das sebamed Granatapfel-Duschgel, denn ich liebe fruchtige Duftnoten. Das Rexona men Deo dürfen mein Sohn oder mein Mann testen.... 
Ich glaube einige dieser neuen Produkte könnten auch zu unseren neuen dm-Lieblingen werden!
Ich freue mich schon auf nächsten Monat und die nächste Überraschungsbox.... 
selbstverständlich werde ich euch auch davon wieder berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen